LinkedIn-News: Lead Gen Forms bald in InMails und neue Smart Replies
LinkedIn hat im offiziellen Blog zwei neue Features angekündigt. Demnach sollen die im April vorgestellten Formulare zum Generieren von Leads („lead gen forms“) bald auch in InMails zur Verfügung stehen. Zudem arbeitet man am Ausbau der – ebenfalls im April vorgestellten – „Smart Replies“ in der Messaging-Funktion.
Lead-Formulare in InMails
Nachdem Formulare zum Generieren von Leads bereits seit April 2017 in Werbeanzeigen („Sponsored Content“) zur Verfügung stehen, sollen diese bald auch in gesponserten InMails eingebunden werden können:
Today, you can add a LinkedIn Lead Gen Form to your Sponsored Content campaigns. Soon, you’ll also be able to add it to your Sponsored InMail. These forms have shown to increase both lead volume and quality, making it easier for marketers like you to prove the ROI of your LinkedIn marketing campaigns.
Über diese Formulare können Nutzer Unternehmen direkt ihre bei LinkedIn hinterlegten Daten zukommen lassen – ohne diese selbst eingeben zu müssen.
Bessere „Smart Replies“
Seit April können Nutzer in Nachrichten-Konversationen von LinkedIn zudem auf vorgegebene Kurzantworten – die sogenannten „Smart Replies“ – zurückgreifen. Diese sollen in der nächsten Zeit besser auf den jeweiligen Nachrichtenkontext abgestimmt werden und Nutzern dadurch passendere Antwortmöglichkeiten anbieten:
Coming soon, we’ll be personalizing your smart replies further so that the suggestions are even more fitting for the conversation you’re having. For example, you may soon see a response like “Thanks, Joe!” versus the more simplified “Thanks.”
Foto: LinkedIn
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