LinkedIn überarbeitet Eingabefeld zum Teilen von Beiträgen
Laut einem Bericht von Adweek überarbeitet LinkedIn momentan das Teilen von Beiträgen. Dadurch sollen den Nutzern im Eingabefeld („share box“) künftig mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
Zum einen wird den Nutzern darin direkt vorgeschlagen, welche Inhaltstypen sie veröffentlichen können (Text, Foto, Video, etc.). Zum anderen kann die jeweilige Zielgruppe (Öffentlich, Kontakte, Gruppen, etc.) des Beitrags beim Verfassen festgelegt werden:
The professional network said the new share box makes it easier for members to designate what type of content they wish to share (short-form post, videos, images, links to articles) and who they want to share it with (public, connections, groups they belong to).
Besonders die Funktion, Beiträge direkt aus dem Eingabefeld heraus in Gruppen veröffentlichen zu können, ist dabei neu. Über die nächsten Wochen sollte die überarbeitete Share Box allen LinkedIn-Nutzern zur Verfügung stehen.
Foto: Adweek
Kommentar schreiben